-Virtuelles Treffen-

Liebe Imkerkolleginnen und – kollegen.

Sicher wartet Ihr alle darauf, dass endlich wieder unser regelmäßiger Stammtisch stattfindet.

In der letzten Vorstandsitzung, die wir erstmalig als „Virtuelles Treffen“ veranstaltet haben, waren wir uns einig, dass gemeinsame Treffen in engen Räumen aber nach wie vor ein hohes Ansteckungsrisiko in sich bergen. 

Aus diesem Grund werden vorerst leider noch kein Stammtisch und keine Versammlungen stattfinden.

Der Vorstand plant, den Stammtisch ersatzweise virtuell anzubieten.

Termine werden rechtzeitig hier im Internet angekündigt. Wer an dem „virtuellen Stammtisch“ teilnehmen möchte, melde sich bitte mit Angabe seiner E-Mail-Adresse beim Vorstand. Der „Link“ und Hinweise zur Teilnahme werden dann 2-3 Tage vor dem Treffen per Mail zugeschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Imkerverein Kall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.