Archiv des Autors: Karl Milde

– Ein Bienenjahr mit Corona –

Sicherlich haben nun alle Imker mit den Aktivitäten: Varroabehandlung, Einfütterung etc.  ihre Arbeiten am Bienenstand abgeschlossen? Schade, dass wir in diesem Bienenjahr coronabedingt sowohl auf Vereinsebene als auch überregional auf  gemeinsame Kontakte, Zusammenkünfte und Aktivitäten verzichten mussten. Es hat etwas … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Imkerverein Kall | Kommentare deaktiviert für – Ein Bienenjahr mit Corona –

Veröffentlicht unter Imkerverein Kall | Kommentare deaktiviert für Die für den 18. April 2020 geplante JHV findet nicht statt! Der Imkerstammtisch am 3.April fällt aus. Neue Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben. Bleibt alle gesund !

Veröffentlicht unter Imkerverein Kall | Kommentare deaktiviert für Gesundheitszeugnis-Wanderung mit Bienen siehe hierzu aktuellen Infobrief 3/2020 https://www.bienenkunde.rlp.de/